Sprachkurs mit Familienanschluss

08.07.2010

"Wohnen und Lernen im Hause eines Lehrers- / Herbst-Special bei Studiosus: vier Wochen zum Preis von drei

Individuell und intensiv: Mit "Wohnen und Lernen im Hause eines Lehrers" hat Studiosus ein besonderes Sprachreisen-Konzept im Programm. Dabei wird nicht nur in den vier Wänden des Lehrers gebüffelt, sondern auch dort übernachtet. Da der Lernende auch am Alltag der Familie teilnimmt, eignet er sich eine lebendige Sprache und ein umfangreiches Vokabular an. Auch an Wörtern wie "Steckdose" oder "Waschmaschine" kommt somit niemand vorbei. Der Privatunterricht orientiert sich komplett an der Lerngeschwindigkeit des Schülers. Zur Wahl stehen 15, 20 oder 25 Lektionen Einzelunterricht pro Woche, eine Lektion dauert eine Stunde. Das Programm ist fast weltweit möglich, neben Englisch, Italienisch oder Spanisch wird es auch für Sprachen wie Schwedisch oder Japanisch angeboten. Wer zwischen dem 19. September und 12. Oktober 2010 einen Aufenthalt bucht, bekommt vier Wochen zum Preis von drei.

Preisbeispiel: Ein vierwöchiger Englisch-Sprachkurs "Wohnen und Lernen im Hause eines Lehrers" in London mit 20 Lektionen pro Woche kostet vom 19. September bis 12. Oktober 2010 statt 3830 Euro nur 2935 Euro - inklusive Unterricht, Lehrmaterial sowie Übernachtungen im Einzelzimmer mit Vollpension. Informationen sind in Reisebüros, unter der gebührenfreien Servicenummer 00800 / 2401 2401 (aus D, A und CH) oder im Internet unter www.studiosus.com erhältlich.

Über Studiosus Sprachreisen:
Studiosus bietet Qualitätssprachreisen für Schüler und Erwachsene. Insgesamt 7 Sprachen in 18 Ländern auf 5 Kontinenten stehen zur Wahl. Das Spektrum reicht vom Standard- bis zum Businesskurs, vom "Wohnen und Lernen im Haus eines Lehrers" bis zum Club 50 für "ältere Semester".

Gerne stellen wir Ihnen Bildmaterial in druckfähiger Auflösung zur Verfügung.