Webinare zum Saisonstart: Neuheiten von Studiosus und Marco Polo

Die neuen Kataloge von Studiosus. Quelle: Studiosus

14.10.2021

Startklar für die Reisesaison 2022: Die Neuheiten von Studiosus und Marco Polo gibt es für Reisebüromitarbeiterinnen und -mitarbeiter bequem vom Schreibtisch aus.

In kostenlosen Webinaren erhalten sie alle News zur Veröffentlichung der Kataloge für 2022 und erfahren, wie die Unternehmensgruppe die letzten Monate genutzt hat, um die Qualität weiter zu verbessern. Zum Beispiel wurden alle Reiseleiter umfassend geschult, eine neue Flugsoftware eingeführt und das Engagement für nachhaltiges Reisen intensiviert. Außerdem gibt es in den Webinaren Informationen zur aktuellen Buchungslage, zur 2G-Regel und zu den Prognosen für das kommende Jahr.

So funktioniert die Teilnahme

Interessenten können zwischen vier Webinar-Terminen wählen: 9. November, 12 Uhr, 11. November, 10 Uhr, 16. November, 15 Uhr und 17. November, 10 Uhr. Jeweils kompakt in einer Stunde vermitteln Experten die wichtigsten News rund um Studiosus und Marco Polo. Anmeldungen sind ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei allen Fragen können sich Interessierte unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 - 558 informieren.

Obiges Bild finden Sie in druckfähiger Auflösung unten rechts zum Download. Bei der redaktionellen Berichterstattung können Sie es gerne unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen.

Nachhaltig engagiert: die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Zur Studiosus-Gruppe gehört auch der im günstigeren Rundreise-Segment positionierte Veranstalter Marco Polo. Neben Qualität und Innovation sind Sicherheit auf Reisen und Nachhaltigkeit wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie. Darunter versteht Studiosus, seinen Gästen das Kennenlernen fremder Länder und Kulturen in einer ökologisch vertretbaren und sozial verantwortlichen Form zu ermöglichen.  Neben Bus-, Bahn- und Bootsfahrten in den Zielgebieten kompensiert Studiosus durch Investitionen in Klimaschutzprojekte auch alle Flugreisen sowie die Hotelunterkunft inklusive der Verpflegung. Damit sind Gäste von Studiosus und Marco Polo klimaschonend unterwegs. Internet: www.studiosus.com und www.studiosus.com/Ueber-Studiosus/Nachhaltigkeit

Keine Pressemitteilungen mehr?

Wenn Sie keine Pressemitteilungen von Studiosus erhalten wollen, danken wir schon jetzt für einen kurzen Hinweis an: presse@studiosus.com