Webinar für Reisebüros: Studiosus veröffentlicht neuen Reisekatalog

29.06.2021

Die Temperaturen steigen, das deutsche Auswärtige Amt hebt die Reisewarnungen für Corona-Risikogebiete zum 1. Juli auf und die Reiselust kommt mit aller Macht zurück: Studiosus hat jetzt einen neuen Katalog veröffentlicht, der jede Menge Inspirationen für Reisen im Sommer und Herbst 2021 bietet. Mehr als 60 besonders beliebte Reisen in Europa sind darin gebündelt - 20 neue kultimer-Eventreisen inklusive.

Die Palette der buchbaren Ziele reicht dabei von Italien über Frankreich, Island und das Baltikum bis nach Griechenland. Internet: https://www.studiosus.com/Presse/Pressemitteilungen

Begleitend zum neuen Katalog macht Studiosus den Counter in einem Webinar fit für den Neustart. Dabei erfahren Reisebüromitarbeiterinnen und -mitarbeiter alles über die aktuelle Nachfrage- und Buchungssituation und die Reisewünsche der Studiosus-Gäste. Außerdem erhalten sie ein Update zum überarbeiteten Hygienekonzept der Studiosus-Gruppe, den wichtigsten Fragen rund um die Reisedurchführung und dem erweiterten Corona-Versicherungsschutz des Studiosus-Partners Allianz Travel.

Das Webinar dauert 60 Minuten und ist kostenfrei. An folgenden Terminen sind noch Plätze frei:

Montag, 5.7.2021, 14:00 Uhr

Dienstag, 6.7.2021, 10:00 Uhr

Dienstag, 6.7.2021, 15:00 Uhr

Anmeldung: https://vkf.studiosus.com/Schulungen/Webinare

Nachhaltig engagiert: die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Eine hohe Kundenzufriedenheit, hervorragende Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Qualität und Innovation sind Sicherheit auf Reisen und Nachhaltigkeit wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie. Darunter versteht Studiosus, seinen Gästen das Kennenlernen fremder Länder und Kulturen in einer ökologisch vertretbaren und sozial verantwortlichen Form zu ermöglichen. Neben Bus-, Bahn- und Bootsfahrten in den Zielgebieten kompensiert Studiosus seit 2021 auch alle Flugreisen sowie die Hotelunterkunft inklusive der Verpflegung durch Investitionen in Klimaschutzprojekte.  Zur Unternehmensgruppe Studiosus gehört auch die im günstigeren Rundreisen-Segment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo. Internet: www.studiosus.com und www.studiosus.com/Ueber-Studiosus/Nachhaltigkeit