Von Angkor Wat bis zum Eismeerfjord: Mehr als 40 Silvesterreisen im neuen kultimer von Studiosus

Nordlichter sehen die kultimer-Gäste mit etwas Glück an Silvester in Norwegen. Quelle: Getty Images

21.08.2018

Walzer und Staatsoper in Wien, Elbphilharmonie und mitternächtliche Barkassenfahrt in Hamburg - oder Polarlichter über dem Eismeerfjord in Norwegen? Bei mehr als 40 Silvesterreisen, die Studiosus im aktuell erschienenen kultimer veröffentlicht hat, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Reisezielen für den Jahreswechsel finden sich zahlreiche Städte in Europa, von Bilbao bis St. Petersburg, aber auch exotische Destinationen wie Angkor, Singapur oder Hongkong.

Norwegen: Silvester in der Polarnacht
Nordlichter statt Feuerwerk: Auf der sechstägigen kultimer-Reise "Norwegen: Silvester in der Polarnacht" entdecken die Studiosus-Gäste Tromsö, Norwegens Tor zum Polarmeer, mit der Eismeerkathedrale und der nördlichsten Brauerei der Welt. Auf der Insel Senja erleben sie mit etwas Glück tanzende Nordlichter und erkunden an Silvester per Boot den Eismeerfjord mit seinen Buckelwalen, Robben und Seeadlern. Nach einem Spaziergang durch die Polarnacht oder einem Sprung in den heißen Pool wartet ein Dinner im Hotel direkt an der Küste. Am Neujahrstag geht es auf Husky-Schlittentour. Inklusive Flug, Rundreise, Übernachtungen in Drei- und Vier-Sterne-Hotels mit Halbpension, Silvester-Dinner und speziell qualifizierter Studiosus-Reiseleitung ist die Silvestertour ab 2880 Euro buchbar. Termin: 28. Dezember bis 2. Januar 2019. Internet: www.studiosus.com/15N4

Mehr Informationen zu dieser und allen anderen kultimer-Reisen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 2402 2402 (aus D, A und CH). Internet: www.kultimer.com

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Der kultimer von Studiosus
Kurz, konzentriert, kulturorientiert: Der kultimer-Katalog von Studiosus erscheint sechsmal im Jahr mit jeweils rund 50 Kulturtrips weltweit. Er bietet Kurzreisen zu herausragenden Events mit einem Rahmenprogramm, das von einem speziell qualifizierten Studiosus-Reiseleiter begleitet wird. Das kultimer-Angebot ist eine Mischung aus Kurztrips zu Konzerten, Ausstellungen und Theateraufführungen in aller Welt. Zur Wahl stehen aber auch zahlreiche Reisespecials zu den Themen Flora, Fauna und Kulinarik. Charakteristisch für alle kultimer-Reisen ist das Rundum-Sorglos-Leistungspaket: Die perfekte Organisation inklusive Eintrittskarten, Rahmenprogramm und Studiosus-Reiseleitung. Ein weiteres Plus: Viele kultimer-Angebote sind auch als individuelles Paket aus Hotel, Event und Anreise buchbar. Internet: www.kultimer.com