Vielfältige Ideen für Reisebüros: Neuer Sondergruppen-Katalog von Studiosus Gruppenreisen erschienen

Studiosus Gruppenreisen veröffentlicht den neuen Sondergruppen-Katalog 2020. Quelle: Studiosus

27.06.2019

Die lebhaften Städte Ljubljana oder Rijeka - Europas Kulturhauptstadt 2020 - erkunden? Oder in die paradiesischen Naturlandschaften Kamtschatkas oder der Karibikküste Panamas eintauchen? Der aktuell erschienene Sondergruppen-Katalog von Studiosus Gruppenreisen bündelt 64 Reiseideen auf über 120 Seiten.

Reisebüros können ihn unter der Telefonnummer 089 / 500 60 - 414 bestellen oder auf der Website https://www.studiosus-gruppenreisen.com/Katalog-Sondergruppen als ePaper downloaden.

Die Angebote im Sondergruppen-Katalog umfassen sowohl die Marken Studiosus Gruppenreisen als auch Marco Polo mit ihren jeweils unterschiedlichen Standards hinsichtlich Reiseleitung, Programmgestaltung und Hotelauswahl. Alle Reisen sind wieder mit einer Kategorie - z.B. "Natur" oder "Bestseller" - gekennzeichnet, die den Schwerpunkt der Reise hervorhebt und die Auswahl erleichtert. Das bewährte Konzept der Marco Polo Mini-Gruppen mit maximal zwölf Teilnehmern bleibt bestehen, ebenso die Zubuchertermine auf ausgewählten Reisen. Das bedeutet: Verschiedene Reisebüros können ihre Gäste auf diese Termine einbuchen und erreichen somit gemeinsam leichter die Mindestteilnehmerzahl.

Sondergruppen exklusiv für die eigene Reisebüromarke

Die fertig vermarktbaren Gruppenreisen sind aber auch ideal für Reisebüros, die eine Sondergruppe exklusiv unter der eigenen Reisebüromarke anbieten wollen. Zudem bietet das Sondergruppen-Team organisatorische Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Firmen, Vereinen oder Privatkunden. Alle Umsätze, die Reisebüros mit den Sondergruppen erzielen, fließen voll in das Studiosus-Provisionsmodell ein. Bei speziellen Programmwünschen organisiert Studiosus Gruppenreisen auch "Reisen nach Maß".

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über Studiosus Gruppenreisen

Studiosus Gruppenreisen ist ein Tochterunternehmen von Studiosus und bietet seit 40 Jahren Reisen für Sondergruppen an. Neben den Angeboten im Sondergruppen-Katalog ist die Planung, Organisation und Durchführung von maßgeschneiderten Gruppenreisen ein fester Bestandteil des Unternehmens. Auftraggeber sind zum Beispiel Verlage, Vereine und Verbände. Internet: www.studiosus-sondergruppen.de