Südafrika erleben, private Gästehäuser genießen

Klein, aber fein sind die privaten Gästehäuser in Südafrika.

02.08.2011

Studienreise verbindet Highlights zwischen Kap und Krügerpark mit Aufenthalt in ausgesuchten Privatunterkünften

Klein, aber fein: Private Gästehäuser machen den etablierten Hotels in Südafrika zunehmend Konkurrenz. Oft sind sie von den Eigentümern selbst geführt und bieten bei begrenzter Zimmerzahl viel Individualität und südafrikanischen Flair. Zum Beispiel die "Boardwalk Lodge" an der Gardenroute oder das "Boehms Zeederberg Country House" bei Johannesburg. In Gästehäusern wie diesen übernachten auch die Teilnehmer einer Studienreise von Studiosus, die in kleiner Gruppe von maximal 15 Personen durchgeführt wird. Auf dem Programm stehen Safaris auf den Spuren der "Big Five", eine Stippvisite im Königreich Swasiland und der Besuch einer Straußenfarm. Beim Besuch einer Missionsstation, einer Landschule und einer Township erfahren die Studiosus-Gäste zudem mehr über den Alltag der Einheimischen.

Die dreiwöchige Studienreise "Südafrika mit privaten Gästehäusern" ist inklusive umfangreichem Leistungspaket mit Flug, Transfers, Rundreise mit Ausflügen, Halbpension, Studiosus-Reiseleitung und der Übernachtung in privaten Gästehäusern und inhabergeführten Hotels ab 5195 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Informationen gibt es in Reisebüros und unter 00800 - 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH). Direkter Link: www.studiosus.com/reisen/2011/ST/7409

Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.

Über Studiosus
Mit Reisen in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt 104.000 Teilnehmern im Jahr 2010 ist Studiosus europäischer Marktführer bei Studienreisen. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete "Extratouren" aus. Internet: www.studiosus.com