Studiosus und Marco Polo kennenlernen: Basis-Webinar für Azubis und Einsteiger

Die aktuellen Kataloge von Studiosus. Quelle: Studiosus.

27.04.2021

Ideal für Azubis und Einsteiger, die die Produkte von Studiosus und Marco Polo kennenlernen möchten: Im neu aufgelegten, kostenlosen Webinar der Unternehmensgruppe erfahren die Reisebüromitarbeiterinnen und -mitarbeiter, was die beiden Marken ausmacht.

Sie tauchen in die Vielfalt der Produktlinien wie Studiosus smart & small oder Marco Polo Young Line Travel ein, und finden heraus, warum die Studiosus-Reiseleiter in der Branche einzigartig sind. Natürlich spielt auch die Corona-Krise eine Rolle: Wie sieht das Hygienekonzept von Studiosus aus und wie hat es sich bewährt? Warum kommt das Corona-Kulanzpaket so gut an? Und warum hat Studiosus gerade jetzt seine Reisen umfassend klimaneutral gestellt?

So funktioniert die Teilnahme

Interessenten können zwischen drei Webinar-Terminen wählen: 17. Mai, 15 Uhr, 18. Mai, 10 Uhr und 19. Mai, 12 Uhr. Jeweils kompakt in einer Stunde vermittelt ein Experte die wichtigsten Fakten rund um Studiosus und Marco Polo. Anmeldungen sind ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com/Schulungen/Webinare möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei allen Fragen können sich Interessierte unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 - 558 informieren.

Obiges Bild finden Sie in druckfähiger Auflösung unten rechts zum Download. Bei der redaktionellen Berichterstattung können Sie es gerne unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen.

Nachhaltig engagiert: die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Zur Studiosus-Gruppe gehört auch der im günstigeren Rundreise-Segment positionierte Veranstalter Marco Polo. Neben Qualität und Innovation sind Sicherheit auf Reisen und Nachhaltigkeit wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie. Darunter versteht Studiosus, seinen Gästen das Kennenlernen fremder Länder und Kulturen in einer ökologisch vertretbaren und sozial verantwortlichen Form zu ermöglichen.  Neu  2021: Neben Bus-, Bahn- und Bootsfahrten in den Zielgebieten kompensiert Studiosus durch Investitionen in Klimaschutzprojekte auch alle Flugreisen sowie die Hotelunterkunft inklusive der Verpflegung. Damit reisen Gäste von Studiosus und Marco Polo umfassend klimaneutral. Internet: www.studiosus.com und www.studiosus.com/Ueber-Studiosus/Nachhaltigkeit