Studiosus smart & small: Reisebüros können Kataloge jetzt auch separat bestellen

Der Studiosus smart & small-Katalog - jetzt auch einzeln bestellbar. Quelle: Studiosus

27.08.2014

Studiosus smart & small kommt in den Reisebüros gut an: Ursprünglich nur als Beileger für die Studienreise-Kataloge geplant, bietet der Marktführer seinen neuen Produktlinien-Katalog jetzt auch separat an.

Bestellt werden kann der smart & small-Katalog ab sofort einzeln und unabhängig von den Studienreise-Katalogen über Infox (www.infox.de) oder TOMA (Aktionscode IP). Weitere Informationen: www.studiosus-verkaufsfoerderung.com

Insgesamt 18 Reisen weltweit bündelt der neue smart & small-Katalog von Studiosus. Das Angebot wurde speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen abgestimmt und kombiniert erholsamen Urlaub mit Entdeckungen und Begegnungen. Durchgeführt werden die Reisen mit höchstens 15 Teilnehmern. Dabei übernachten die Studiosus-Gäste in kleineren, stimmungsvollen Hotels und erleben mit ihrem Studiosus-Reiseleiter spannende Ausflüge und Begegnungen, die nur in kleiner Gruppe möglich sind. Für das Plus an Entspannung sorgt bei Studiosus smart & small das im Vergleich zu typischen Studienreisen reduzierte Besichtigungsprogramm. Internet: www.studiosus.com/smartandsmall

Nebenstehendes Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, hervorragende Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Im Jahr 2013 reisten 90.923 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz betrug im gleichen Zeitraum 233.373.000 Euro. Buchbar sind die Angebote von Studiosus in rund 6500 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Firmensitz in München sind derzeit 310 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen 1954. Internet: www.studiosus.com