Studiosus räumt kostenloses Umbuchungsrecht bei bestimmten Destinationen ein

Auch für den Iran gewährt Studiosus ein kostenloses Umbuchungsrecht bis vier Wochen vor Abreise. Quelle: Studiosus

02.12.2013

Studiosus-Gäste können im Reisejahr 2014 bei folgenden Destinationen bis vier Wochen vor Abreise kostenlos auf ein anderes Reiseziel umbuchen: Ägypten, Iran, Israel, Madagaskar, Nepal, Osttürkei (östlich der Linie Trabzon - Sanliurfa), Sudan und Tunesien.

Die Liste der betreffenden Länder hat der Marktführer bei Studienreisen auf www.studiosus.com veröffentlicht. Gestrichen von der Liste wurde für 2014 Kenia, hinzugekommen ist Tunesien.

Studiosus bietet nur Reisen in Länder und Regionen an, die das deutsche Auswärtige Amt und das Studiosus-Sicherheitsmanagement als sicher einschätzen. Dennoch gibt es eine Reihe von Ländern, in denen die Gefahr einer Verschlechterung der Sicherheitslage besteht. Um Interessenten die Entscheidung für Ihre Wunschreise zu erleichtern, räumt Studiosus seinen Gästen bei den betreffenden Ländern seit vielen Jahren ein Recht auf kostenlose Umbuchung bis vier Wochen vor Abreise ein.

Nebenstehendes Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung kostenfrei veröffentlichen; in druckfähiger Auflösung finden Sie es weiter unten zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, hervorragende Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen, Reisen für Singles und Städtereisen, im Programm. Im Jahr 2013 reisten 90.620 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz betrug im gleichen Zeitraum 232.976.000 Euro. Am Firmensitz in München sind derzeit 310 Mitarbeiter beschäftigt, davon 26 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen 1954. Internet: www.studiosus.com