Studiosus ist neu bei Paxlounge

Guido Wiegand, Mitglied der Studiosus-Unternehmensleitung. Quelle: Studiosus.

10.06.2020

Studiosus macht sich startklar für das Reise-Comeback - und ist ab sofort auch in der Paxlounge von Paxconnect verfügbar.

Guido Bennecke, Senior Business Development Manager bei Paxconnect: "Bereits seit mehreren Jahren war es der Wunsch der Reisebüros, auch Angebote von Studiosus in der Paxlounge zu nutzen. Dass es gerade jetzt, mitten in der Corona-Krise, mit dem Anschluss klappt, freut uns umso mehr. Die Integration von Studiosus stellt einen signifikanten Mehrwert für unsere Nutzer dar." Und Guido Wiegand, Mitglied der Unternehmensleitung von Studiosus, ergänzt: "Gerade in Zeiten mit täglich neuen Entwicklungen ist die elektronische Reiseausschreibung der bewährten Printausschreibung überlegen. Wir freuen uns, mit der Paxlounge ein ausgezeichnetes Vermarktungstool für unsere Reisebüropartner anbieten zu können, um auch kurzfristig und preiswert Kunden gewinnen zu können."

Neue Deutschland-Reisen veröffentlicht

Mit Paxlounge können Reisebüros jetzt noch inspirierender beraten und auf dem Smartphone, Tablet oder PC zu allen Studiosus-Reisen attraktive Angebotsseiten für ihre Kunden zusammenstellen - schnell und individuell, bei der Beratung am Counter oder online. Zum Beispiel beim neuen Deutschland-Angebot von Studiosus, das vom Bodensee bis zur Ostsee reicht. Die sieben neuen Studienreisen starten im Herbst und sind so geplant, dass alle erforderlichen Hygienemaßnahmen, gesetzlichen Bestimmungen und offiziellen Empfehlungen unterwegs berücksichtigt werden können (https://magazin.studiosus.com/Tags/Corona-Schutz-bei-Studiosus) - ideal für alle, die es kaum erwarten können, die Schönheiten unserer Welt endlich wieder zu entdecken. Mehr Infos zu Paxlounge: https://www.paxconnect.de/paxlounge.php

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Nachhaltig engagiert: die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Eine hohe Kundenzufriedenheit, hervorragende Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Qualität und Innovation sind Sicherheit auf Reisen und Nachhaltigkeit wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie. Darunter versteht Studiosus, seinen Gästen das Kennenlernen fremder Länder und Kulturen in einer ökologisch vertretbaren und sozial verantwortlichen Form zu ermöglichen. Internet: www.studiosus.com und www.studiosus.com/Ueber-Studiosus/Nachhaltigkeit