Studiosus: Länder mit kostenlosem Umbuchungsrecht bis vier Wochen vor Abreise

08.11.2011

Reiseentscheidung frei von wirtschaftlichen Erwägungen:

Damit Studiosus-Gäste ihre Reiseentscheidung frei von wirtschaftlichen Erwägungen treffen können, räumt der Marktführer bei Studienreisen seinen Kunden seit vielen Jahren bei bestimmten Zielgebieten ein Recht auf kostenlose Umbuchung bis vier Wochen vor Abreise ein. Für das Reisejahr 2012 wurde die Liste der betreffenden Länder jetzt aktualisiert und auf der Homepage des Veranstalters veröffentlicht. Demnach haben Studiosus-Gäste in der kommenden Saison in Erweiterung der Allgemeinen Reisebedingungen bei folgenden 14 Destinationen das Recht, innerhalb der genannten Frist auf ein anderes Reiseziel umzubuchen: Ägypten, Indien, Indonesien, Iran, Israel, Japan, Libanon, Madagaskar, Nepal, Osttürkei (östlich der Linie Trabzon - Sanliurfa), Simbabwe, Sudan, Syrien und Tunesien.

Pressekontakt:
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 506, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.

Über Studiosus
Mit Reisen in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt 98.100 Teilnehmern im Jahr 2011 ist Studiosus europäischer Marktführer bei Studienreisen. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete "Extratouren" aus. Internet: www.studiosus.com