Studiosus Gruppenreisen: Neues Sondergruppen-Programm jetzt online

Auch Namibia ist im neuen Programm von Studiosus Gruppenreisen zu finden. Quelle: fabio lamanna - stock.adobe.com

21.06.2022

Spektakuläre Fjorde in Norwegen erleben, Kultur in der Toskana genießen oder wilde Tiere in Namibia beobachten: Das Sondergruppen-Programm von Studiosus Gruppenreisen für die Urlaubssaison 2023 bündelt vielfältige Reiseideen und findet sich jetzt online unter www.studiosus-gruppenreisen.com/produkte/katalog-sondergruppen.

Die rund 50 fertig vermarktbaren Gruppenreisen sind ideal für Reisebüros, die eine Sondergruppe exklusiv unter der eigenen Reisebüromarke anbieten wollen. Darüber hinaus unterstützt das Sondergruppen-Team organisatorisch bei der Zusammenarbeit mit Firmen, Vereinen oder Privatkunden. Die Angebote umfassen die Marken Studiosus Gruppenreisen und Marco Polo mit ihren jeweils unterschiedlichen Standards hinsichtlich Reiseleitung, Programmgestaltung und Hotelauswahl.

Neben Reisen für Sondergruppen hat der Veranstalter ein großes Angebot an Zubucherterminen für individuelle Buchungen im aktuellen Programm. Und für Reisebüros, die eine individuelle Reise nach eigenen Vorstellungen planen, organisieren die Spezialisten von Studiosus Gruppenreisen auch ¿Reisen nach Maß.¿

Klimaschonend unterwegs
Bei Studiosus Gruppenreisen werden die Treibhausgasemissionen sämtlicher Flüge, Bus-, Bahn- und Schiffsfahrten sowie der Hotelübernachtungen inklusive Verpflegung durch Investitionen in Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Dadurch sind Gäste von Studiosus Gruppenreisen besonders klimaschonend unterwegs.

Weitere Informationen
Weitere Infos sind im Internet unter www.studiosus-gruppenreisen.com zu finden. Rückfragen beantwortet das Team von Studiosus Gruppenreisen unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 414.

Obiges Bild finden Sie in druckfähiger Auflösung unten rechts zum Download. Bei der redaktionellen Berichterstattung können Sie es gerne unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen.

Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über Studiosus Gruppenreisen

Studiosus Gruppenreisen gehört zur Unternehmensgruppe Studiosus und bietet seit mehr als 40 Jahren Reisen für Sondergruppen an. Neben den Angeboten im Sondergruppen-Katalog ist die Planung, Organisation und Durchführung von maßgeschneiderten Gruppenreisen ein fester Bestandteil des Unternehmens. Auftraggeber sind zum Beispiel Verlage, Vereine und Verbände. Internet: www.studiosus-gruppenreisen.com