Studienreisen für Familien: Mit Kindern fremde Städte und Länder erleben

14 Reisen finden sich im aktuellen Familien-Studienreisen-Katalog von Studiosus.

26.07.2011

Wer Familienurlaub jenseits des Strands sucht, sollte in den aktuellen Familien-Studienreisen-Katalog von Studiosus schauen.

Das Angebot hat der Veranstalter speziell für Eltern, Alleinerziehende und Großeltern mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren gestaltet. Aufgrund guter Nachfrage wurde es kontinuierlich ausgebaut und wartet jetzt mit insgesamt 14 Reisen auf. Das Besondere daran: Die Reisen sind gezielt auf die Bedürfnisse von Jung und Alt zugeschnitten und überzeugen durch eine kindgerechte Reiseleitung. Zum Beispiel in Rom.

In der "Ewigen Stadt" geht es zunächst ins Kolosseum, wo der Studiosus-Reiseleiter Caesaren und Gladiatoren durch schaurig-schöne Anekdoten zum Leben erweckt. Auch der Vatikan und ein Abstecher ans Meer nach Ostia Antica sind vorgesehen. Zudem erwarten die Kids und ihre Eltern unter anderem eine Brunnen-Rallye mit Quiz und Ballspielen im Circus Maximus. Im Preis ab 778 Euro pro Kind und ab 1190 Euro pro Erwachsenem ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Flug, Hotelübernachtungen, Halbpension, Eintrittsgeldern und Studiosus-Reiseleitung enthalten.  Informationen gibt es in Reisebüros oder unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com/Reiseangebote/Studienreisen/FamilienStudienreisen

Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über Studiosus
Mit Reisen in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt 104.000 Teilnehmern im Jahr 2010 ist Studiosus europäischer Marktführer bei Studienreisen. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch "Extratouren" aus. Internet: www.studiosus.com