Städtereise ist nicht gleich Städtereise

Breitgefächert: das City-Lights-Angebot von Studiosus

19.07.2011

Studiosus punktet bei "CityLights" mit durchdachtem Besichtigungsprogramm und vielen Inklusivleistungen

Den einen reichen Flug, Hotel und Zeit zum Shoppen, den anderen nicht. Sie möchten möglichst viele Facetten einer Metropole erleben. So vielfältig wie die Ansprüche an Städtereisen, ist auch das Angebot. Wer Kultur liebt und Service schätzt, der ist zum Beispiel bei "CityLights" von Studiosus an der richtigen Adresse. Markenzeichen des Städtereisen-Angebots: das durchdachte Besichtigungsprogramm mit qualifizierter Studiosus-Reiseleitung. Im Preis ist zudem ein umfangreiches Leistungspaket unter anderem mit Bahn- oder Fluganreise, Übernachtungen in zentral gelegenen Hotels, Eintrittsgeldern, Transfers und Farewell-Dinner enthalten.

Kultur und mehr erleben - zum Beispiel in Istanbul

Bei der sechstägigen City-Lights-Reise nach Istanbul ist beispielsweise die Besichtigung kultureller Highlights wie Hagia Sophia, Topkapi-Palast und Blauer Moschee ebenso vorgesehen wie ein Spaziergang durch das Künstlerviertel Ortaköy und ein Abstecher zum Fischmarkt. Außerdem begegnen die Gäste einem Kalligrafie-Meister, der ihnen seine Kunst zeigt. Für den Abend und für Unternehmungen auf eigene Faust, zum Beispiel an den programmfreien Nachmittagen, hat der Reiseleiter wertvolle Tipps parat. Er weiß, welche Antiquitätenläden oder Boutiquen einen Besuch lohnen und welche Cafés und Bars gerade "in" sind. Die Istanbulreise ist inklusive Flug, Eintrittsgeldern, Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel, Transfers und Studiosus-Reiseleitung bereits ab 1145 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Informationen gibt es in Reisebüros und telefonisch unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Direkter Link: www.studiosus.com/reisen/2011/ST/0380

Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Telefon: +49 89 50060 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.

Über "Studiosus CityLights":
Städtereisen in rund 25 Metropolen weltweit bündelt der City-Lights-Katalog von Studiosus, Marktführer bei Studienreisen. Neben Klassikern wie Paris, London und Rom finden sich auch Kurztrips nach Moskau und New York im Angebot. Das Besondere daran: das durchdachte Besichtigungsprogramm, das umfassende Leistungspaket und die kompetente Studiosus-Reiseleitung. Internet: www.studiosus.com