Stadt, Land, Sahara

Feinste Gewürze werden auf jedem Souk angeboten. Quelle: Studiosus

11.12.2013

Neue neuntägige Studiosus-Reise nach Marokko mit Flug, Rundreise und Übernachtungen ab 1175 Euro buchbar

Prächtige Königsstädte, Hoher Atlas und mächtige Sahara: Die ganze Vielfalt Marokkos erleben Studiosus-Gäste auf einer neuen neuntägigen PreisWert-Studienreise. In den Königsstädten Rabat, Meknes, Fes und Marrakesch besuchen sie mit ihrem Studiosus-Reiseleiter lebhafte Souks, eindrucksvolle Mausoleen und verwinkelte Altstädte, die zum Unesco-Kulturerbe gehören. Bei der Begegnung mit einer traditionell lebenden Berberfamilie erfahren die Reisenden aus erster Hand, wie diese ihren Alltag meistert. Außerdem auf dem Programm: eine Jeep-Tour in der Sahara und die Todraschlucht, eine wilde, ungezähmte Landschaft in den Bergen des Hohen Atlas.

Die neuntägige Studienreise "Marokko - Zum Kennenlernen" ist ab 1175 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Im Reisepreis enthalten ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Flug, Bahnreise zum/vom Abflugsort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Übernachtungen in Drei- und Vier-Sterne-Hotels, Transfers, Ausflügen und Rundreise, Halbpension, Visagebühren und Visabeantragung sowie speziell qualifizierter Studiosus-Reiseleitung. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 2401 2401 (aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com/reisen/2014/ST/3031

Über Studiosus
Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete Alternativen zum geführten Gruppenprogramm ("Extratouren") aus. Im Jahr 2013 reisten 90.620 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus. Der Umsatz betrug im gleichen Zeitraum 232.976.000 Euro. Am Firmensitz in München sind 310 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit über 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Münchner Familienunternehmen 1954. Internet: www.studiosus.com

Nebenstehendes Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung kostenfrei veröffentlichen; in druckfähiger Auflösung finden Sie es weiter unten zum Download.