Sportliches London

Der Besuch des Lord's Cricket Stadions steht auf dem Programm der kultimer-Reise nach London.

18.02.2011

Studiosus hat im aktuellen kultimer eine Eventreise mit Besuch eines Polo-Spiels aufgelegt / Termine im Juni und Juli 2011

Sport und Lifestyle in London: Bei der neuen Eventreise aus dem aktuellen kultimer-Katalog dreht sich alles um die sportliche Seite der britischen Trendmetropole, in der 2012 die Olympischen Sommerspiele ausgetragen werden. Als Highlight können die Studiosus-Gäste ein Polo-Spiel live im Ham Polo Club Richmond erleben. Vor allem in der englischen High Society ist diese Sportart hoch zu Ross sehr beliebt. Außerdem blicken die Reisenden hinter die Kulissen des geschichtsträchtigen Lord's Cricket Stadions und statten dem neuen Wembley-Stadion und dem Tennis-Mekka Wimbledon einen Besuch ab.

Die fünftägige sportliche Londonreise ist ab 1495 Euro buchbar, inklusive Flug, Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel mit englischem Frühstück und Studiosus-Reiseleitung. Termine: 2. bis 6. Juni und 7. bis 11. Juli 2011. Informationen sind in Reisebüros oder unter der Telefonnummer 00800 / 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH) erhältlich. Internet: www.kultimer.com.

Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.