Sondergruppen-Katalog 2019 von Studiosus erschienen

Studiosus Gruppenreisen veröffentlicht den neuen Sondergruppen-Katalog 2019. Quelle: Studiosus

04.07.2018

Zum Inselhopping auf die Äolischen Inseln, Weine verkosten in Portugal oder New York mit Stopover in Reykjavik: Im druckfrisch erschienenen Sondergruppen-Katalog von Studiosus Gruppenreisen für 2019 sind wieder zahlreiche neue Reiseideen gebündelt.

Darunter erstmals auch ein Städtetrip nach Sofia und Plovdiv, Europas Kulturhauptstadt 2019. Insgesamt präsentiert der Katalog 59 Reiseangebote auf 117 Seiten. Interessenten können ihn unter Telefon 089 500 60-414 bestellen. Wer lieber online blättert: Als ePaper findet sich der Katalog zum Download auf der Website www.studiosus-gruppenreisen.com.

Sondergruppen exklusiv für die eigene Reisebüromarke

Die fertig vermarktbaren Gruppenreisen sind ideal für Reisebüros, die eine Sondergruppe exklusiv unter der eigenen Reisebüromarke anbieten wollen. Zudem bietet das Sondergruppen-Team organisatorische Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Firmen, Vereinen oder Privatkunden. Die Angebote im Gruppenreisen-Katalog umfassen sowohl die Marke "Studiosus Gruppenreisen" als auch "Marco Polo Reisen", mit ihren jeweils unterschiedlichen Standards hinsichtlich Reiseleitung, Programmgestaltung und Hotelkategorie. Alle Umsätze, die Reisebüros mit den Sondergruppen erzielen, fließen voll in das Studiosus-Provisionsmodell ein. Bei speziellen Programmwünschen organisiert Studiosus Gruppenreisen auch "Reisen nach Maß".

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Telefon: +49 89 500 60 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über Studiosus Gruppenreisen

Studiosus Gruppenreisen ist ein Tochterunternehmen von Studiosus und bietet seit über 35 Jahren Reisen für Sondergruppen an. Neben den Angeboten im Sondergruppen-Katalog ist die Planung, Organisation und Durchführung von maßgeschneiderten Gruppenreisen ein fester Bestandteil des Unternehmens. Auftraggeber sind zum Beispiel Verlage, Vereine und Verbände. Internet: www.studiosus-gruppenreisen.com