Silvesterreisen bei Studiosus gut nachgefragt: kultimer legt Zusatztermine auf

Wie wäre es mit einer Islandreise über Silvester?

27.09.2011

Noch scheint Silvester in weiter Ferne, aber die Nachfrage nach Kurztrips ist schon jetzt gut.

So musste Studiosus im kultimer bereits Zusatztermine für Istanbul, Flandern und St. Petersburg auflegen. Wenige freie Plätze sind bei Reisen nach Madrid, Madeira und Israel verfügbar. Darüber hinaus finden sich auch viele Ideen für einen Jahreswechsel an außergewöhnlichen Orten im aktuellen kultimer-Katalog: Die Bandbreite reicht dabei von Kurztrips in die Schweiz über Krakau bis nach Reykjavik. Einen Überblick über Silvesterreisen bietet Studiosus auf seiner Homepage im Internet unter www.studiosus.com/Vielfalt/Advent-Silvester.

Island im Winter: Am Silvestertag in der Blauen Lagune baden

Wer die isländische Hauptstadt Reykjavik über Silvester erleben möchte, wird im Eventreisen-Katalog kultimer fündig. Auf dem Programm stehen Ausflüge zum mächtigen Gulfoss-Wasserfall, der im Winter zu fantastischen Kunstwerken gefriert, und zum berühmten Geysir Strokkur. Auf den Spuren des "Edda"-Dichters Snorri Sturluson erkunden die Studiosus-Gäste zudem das Hinterland um Reykholt. Dort erwarten sie ein bizarrer Lavafelsen-Wasserfall und Geschichten von Elfen und Trollen, die der Studiosus-Reiseleiter zu erzählen weiß. Am 31. Dezember ist Zeit für ein Bad in der berühmten Thermalquelle "Blaue Lagune" und ein Silvester-Abend in Reykjavik auf isländische Art vorgesehen - großes Essen, Lagerfeuer und Feuerwerk inklusive. Der fünftägige Kurztrip kostet aktuell mit Flug, Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück, Silvester-Programm und Studiosus-Reiseleitung ab 1735 Euro pro Person im Doppelzimmer. Termine: 29.12.2011 bis 2.1.2012 und 30.12.2011 bis 3.1.2012. Direkter Link im Internet zur Reise: www.studiosus.com/reisen/2011/ST/16R1.

Pressekontakt:
Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmatrial zur Verfügung.

Über den kultimer von Studiosus:
Kurz, konzentriert, kulturorientiert: Der Eventreisen-Katalog kultimer erscheint sechsmal im Jahr mit jeweils mehr als 40 Event- und Kulturtrips weltweit. Die ausgewählten Veranstaltungen werden um ein dazu passendes Rahmenprogramm ergänzt, durch das ein Studiosus-Reiseleiter führt. Viele Reisen sind auch ohne Programm buchbar.