Silvester für Kurzentschlossene:

Silvester in Madrid: Mit Studiosus reisen Kurzentschlossene zum Jahreswechsel in die Hauptstadt Spaniens. Quelle: Studiosus

04.12.2012

Mit Studiosus zum Jahreswechsel

Neujahr in Istanbul, Madrid oder Berlin erleben? Studiosus hat für Kurzentschlossene im Internet eine Auswahl an Silvester-Reisen veröffentlicht, auf denen noch wenige Plätze buchbar sind. Weitere Ziele in Europa sind Stockholm, der Golf von Neapel und die Provence. Direkter Link zur Übersicht: www.studiosus.com/Vielfalt/Advent-Silvester

Silvester in Madrid
Arien aus Oper und Zarzuela zur Jahreswende stehen auf dem Programm der Eventreise "Silvester in Madrid". Nach dem musikalischen Silvesterdinner gibt es - wie in Spanien üblich - um Mitternacht zu jedem Glockenschlag eine Weintraube. Außerdem entdecken die Gäste auf der viertägigen Tour in Begleitung ihres Studiosus-Reiseleiters die verschiedenen Facetten der spanischen Hauptstadt: die dörfliche Plaza Santa Ana, die weltstädtische Gran Vía und die beschauliche Altstadt rund um die Plaza Mayor. Bei einem Abstecher ins Centro de Arte Reina Sofía zeigt ihnen der Studiosus-Reiseleiter die Meisterwerke des 20. Jahrhunderts - darunter Picassos "Guernica". Buchbar ist die Reise ab 1325 Euro pro Person im Doppelzimmer. Inklusive sind der Linienflug von Frankfurt nach Madrid und zurück, die Bahnreise zum/vom Abflugsort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Transfers, eine Stadtrundfahrt, drei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im Vier-Sterne-Hotel und die speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung sowie ein Abendessen und das Silvesterdinner. Abreisetermin ist der 29. Dezember. Direkter Link zur Reise: www.studiosus.com/reisen/2012/ST/09M2. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage beigefügtes Bild in druckfähiger Auflösung kostenlos zur Verfügung.

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Mit rund 233 Euro Millionen Euro Umsatz und insgesamt 97.400 Teilnehmern im Jahr 2012 ist die Studiosus der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Reisen in mehr als 100 Länder weltweit sind aktuell im Angebot. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete Alternativen zum geführten Gruppenprogramm ("Extratouren") aus. Internet: www.studiosus.com