Silvester auf Schienen

24.08.2011

Neuer kultimer-Katalog von Studiosus wartet mit außergewöhnlichen Ideen für den Jahreswechsel auf

Noch scheint es in weiter Ferne, aber eins ist sicher: Das nächste Silvester kommt bestimmt. Lust auf den Jahreswechsel macht schon jetzt der neue kultimer-Katalog von Studiosus. Neben Kurztrips nach Florenz, Paris und Venedig finden sich darin auch viele Ideen für einen Jahreswechsel an außergewöhnlichen Orten. Die Bandbreite im aktuellen Eventreisen-Angebot reicht dabei von Reykjavik über Krakau bis zu einem "Silvester auf Schienen" in der Schweiz.

Beim sechstägigen Kurztrip "Schweiz - Silvester im Gourmet-Express" gleiten die kultimer-Gäste mit einem Sonderzug der Rhätischen Bahn hinüber ins neue Jahr und lassen sich von einem Gala-Dinner mit zehn Gängen und Champagner bei einer Panoramafahrt durchs Engadin verwöhnen. Start- und Zielbahnhof ist Chur. Ein weiteres Highlight der Reise ist die Zugfahrt mit dem Glacier-Express, dem "langsamsten Schnellzug der Welt", wie er oft bezeichnet wird. Seit 1930 verbindet die Schmalspurbahn St. Moritz mit Zermatt und braucht für die wohl beeindruckendste Zugfahrt in den Alpen gut siebeneinhalb Stunden. Inklusive Bahnanreise nach Chur, der beschriebenen Fahrten mit dem Gourmet- und Glacier-Express, 10-Gang Silvester-Dinner, fünf Übernachtungen in Drei-Sterne-Hotels, Halbpension und speziell qualifiziertem Studiosus-Reiseleiter ist die Reise ab 1560 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Termin: 30. Dezember 2011 bis 4. Januar 2012. Infos gibt es in Reisebüros oder telefonisch unter 00800 - 2402 2402 (kostenfrei aus D, A und CH). Direkter Link zu Reise: www.kultimer.com/reisen/2011/ST/20S7.

Pressekontakt:
Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmatrial zur Verfügung.