Reisetipps für die Blütezeit

03.01.2011

Zehn Frühlings- und Osterspecials im neuen kultimer

Auch wenn es noch nicht so aussieht: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Der neue kultimer von Studiosus bündelt schon jetzt zahlreiche Reisetipps für den Frühling, zum Beispiel zu den blühenden Apfelbäumen nach Südtirol oder zum Blumenfest nach Madeira. Außerdem wartet der sechsmal jährlich erscheinende Eventreisen-Katalog mit Specials zum Osterfest auf. So können Gäste die Auferstehung von Jesus Christus zum Beispiel nach sorbischem Brauch in der Lausitz oder nach orthodoxem Glauben in Georgien feiern.

Auf der achttägigen kultimer-Reise "Orthodoxe Ostern in Georgien" erleben die Gäste am Gründonnerstag in Tiflis die Fußwaschung an zwölf Priestern und sind am Karfreitag bei der traditionellen Rotfärbung der Ostereier sowie bei der Kreuzabnahme dabei. In der Sameba-Kathedrale wird am Karsamstag um Mitternacht der Ostergottesdienst gefeiert. Die Reise findet vom 19. bis 26. April statt und kostet mit Flug, Transfers, Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel mit Halbpension und qualifizierter Studiosus-Reiseleitung ab 1850 Euro. Informationen sind in Reisebüros oder unter der Telefonnummer 00800 / 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH) erhältlich. Internet: www.kultimer.com.

Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial in hoher Auflösung zur Verfügung.