Programmneuheiten für Reisebüros: Studiosus lädt zur Katalogvorstellung ein

Bei den "News" von Studiosus gibt es jede Menge frischer Infos ¿ auch zum Trendziel Südafrika.

08.10.2014

Reisebüros können sich noch bis zum 16. Oktober bei Studiosus zur Katalogvorstellung "News 2015" anmelden.

Präsentiert werden die Programmneuheiten vom 20. bis 31. Oktober in mehr als 45 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg. Freie Plätze gibt es noch in folgenden Veranstaltungsorten: Bern, Bielefeld, Braunschweig, Chemnitz, Darmstadt, Düsseldorf, Graz, Linz, Halle, Heidelberg, Münster, Ulm und Wien. Neben den Programmneuheiten von Studiosus und Marco Polo gibt es bei den zweieinhalbstündigen Veranstaltungen jede Menge frischer Infos rund um die Verkaufsförderung von Studien- und Erlebnisreisen. Anmelden können sich Reisebüromitarbeiter im Internet unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com . Rückfragen beantwortet die Studiosus-Verkaufsförderung unter +49 (0)89 500 60 557.

Bildmaterial:
Beigefügtes Bild können Sie gerne kostenfrei verwenden; in hoher Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Pressekontakt: