Neues Verkaufsförderungspaket für Reisebüros: Marco Polo Imagefilm für Instore TV oder Kinoleinwand

Neu im Verkaufsförderungspaket: der Marco Polo Imagefilm. Quelle: Studiosus

27.02.2019

Social-Media-Beiträge, Reiseangebote als Schaufensterscheiben-Kleber und ein Kinospot: Ab sofort können Reisebüros das brandneue Marco Polo Verkaufsförderungspaket online bestellen, geliefert wird es ab Anfang April.

Das Highlight des neuen Pakets ist der Imagefilm zu den Entdeckerreisen im Team von Marco Polo, er ist auch als Download auf der Website https://vkf.studiosus.com/Downloads/Marco-Polo/Marco-Polo-Imagefilm verfügbar.

Reisebüros können den Film für Werbung in einem Kino ihrer Wahl einsetzen. Oder für ihr eigenes Instore TV, das inzwischen in vielen Büros gezeigt wird. Bewährtes für die Verkaufsförderung wie Anzeigen, Kundenmailing und Katalogregal-Motiv sind natürlich weiterhin verfügbar.

Die kostenfreien Verkaufsförderungspakete der Unternehmensgruppe Studiosus erscheinen viermal im Jahr. Im Februar stand dabei die Produktlinie Studiosus me & more im Mittelpunkt, im April folgt die Entdeckerreisen-Marke Marco Polo, im August geht es um Silvesterreisen und im November um die Produktlinie Studiosus smart & small. Nähere Informationen gibt es im Internet unter https://vkf.studiosus.com/Werbemassnahmen oder telefonisch unter +49 (0)89 500 60 - 557.

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote im Programm, wie beispielsweise smart & small (Reisen in kleinen Gruppen) und me & more (Reisen für Singles). Im Jahr 2018 reisten 105.258 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 281.419.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1.000 Routen im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 350 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com