Neuer Service im Internet: Studienreisen für Kurzentschlossene

Spontan im August auf die Azoren?

14.07.2011

Meistens werden Studienreisen langfristig gebucht. Doch manchmal wird der Wunsch, ein Land kennen zu lernen, auch spontan geweckt.

Hierfür bietet der Marktführer Studiosus jetzt einen neuen Service und bündelt laufend "Angebote für Kurzentschlossene" im Internet. Die derzeit veröffentlichten Reisen starten ab Anfang August. Die Suche kann dabei nach "Reiseziel", "Reisedauer" und "Abreisemonat" verfeinert werden. Die aktuelle Palette reicht von einer Wander-Studienreise auf die Azoren bis zu einer Eventreise nach Dresden, Breslau und Krakau. Details unter www.studiosus.com/Reiseangebote/Reisefinder/Fuer-Kurzentschlossene.

Die elftägige Wander-Studienreise "Azoren - Grüne Inseln im Atlantik" kostet zum Beispiel ab 2220 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im Preis enthalten ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Linienflug, Transfers, Rundreise, Drei- und Vier-Sterne-Hotels, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung. Termin: 28. August bis 7. September 2011. Die Eventreise "Dresden - Breslau - Krakau" aus dem kultimer ist mit Bahnanreise, Hotel und Studiosus-Reiseleitung ab 1195 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Nächster Termin: 6. bis 13. August 2011. Informationen gibt es in Reisebüros oder telefonisch unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).

Pressekontakt:
Karin Graf, Pressereferentin
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 506, E-Mail: karin.graf@studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.

Über Studiosus
Mit Reisen in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt 104.000 Teilnehmern im Jahr 2010 ist Studiosus europäischer Marktführer bei Studienreisen. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete "Extratouren" aus. Internet: www.studiosus.com