Mit Studiosus mehr von Istanbul erleben:

Nach Istanbul führt eine neue siebentägige Städtreise von Studiosus. Quelle: Studiosus

13.12.2012

Neue Städtereise mit Kulturprogramm - Übernachtung im luxuriösen Hilton inklusive

Hagia Sophia, Topkapi-Palast und Blaue Moschee sind Klassiker, die auf keiner Istanbulreise fehlen dürfen. Die neue "CityLights"-Reise von Studiosus bietet aber vieles mehr. Zum Beispiel das Schlendern über den Sonntagsmarkt im Künstlerviertel Ortaköy. Außerdem ist der Besuch einer Musikschule geplant, in der benachteiligte Kinder und Jugendliche kostenlos unterrichtet werden. Genügend frei Zeit - beispeilsweise zum Shoppen - ist ebenfalls vorgesehen. Die siebentägige Städtereise an den Bosporus kostet mit Flug, Bahnreise 1. Klasse zum/vom Abflugsort von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Transfers, Stadtrundfahrt und Übernachtungen im luxuriösen Hilton Hotel ab 1445 Euro pro Person im Doppelzimmer. Inbegriffen sind zudem ein Farewell-Dinner und die speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung. Aktuell sind elf Termine zwischen März und Oktober 2013 buchbar. Direkter Link zur Reise: www.studiosus.com/reisen/2013/ST/0381. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage beigefügtes Bild in druckfähiger Auflösung kostenlos zur Verfügung.

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über "Studiosus CityLights"
Städtereisen in rund 30 Metropolen weltweit präsentiert der "CityLights"-Katalog von Studiosus. Neben Klassikern wie Paris, London und Rom finden sich auch Moskau und New York im Angebot. Das Besondere daran: das durchdachte Besichtigungsprogramm, das umfassende Leistungspaket und die kompetente Studiosus-Reiseleitung. Internet: www.studiosus.com/citylights