Kaiserliche Gärten im Reich der Mitte erleben

09.03.2011

Von der Weltgartenschau in Xian bis zum Pferderennen in Siena:
Große Vielfalt im neuen kultimer von Studiosus

Der jetzt erschienene kultimer-Katalog macht Lust auf mehr als 40 Event- und Kulturtrips weltweit. In Berlin lockt beispielsweise das Gipfeltreffen der drei Opernsuperstars Netrebko, Schrott und Kaufmann und in Siena können kultimer-Gäste bei einem der berühmtesten Pferderennen der Welt live dabei sein, dem Palio. Für Urlauber, die es aktiv mögen, wurde das Reisespecial "Nordic Walking auf Mallorca" aufgelegt. Gartenfans kommen dagegen in China auf ihre Kosten.

Das neue zwölftägige kultimer-Special "Weltgartenschau in China" führt zu den schönsten Parks, Botanischen und Kaiserlichen Gärten im Reich der Mitte und wartet als Highlight mit einem Besuch der Weltgartenschau in Xian auf, die Ende April ihre Pforten öffnet. Weitere Stationen der Reise sind Shanghai, Beijing und Hangzhou. Das Special kostet inklusive Lufthansa-Linienflug, Übernachtungen in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, Rundreise, Visagebühren, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung ab 2595 Euro pro Person im Doppelzimmer. Fünf Termine sind zwischen Mai und September buchbar. Informationen gibt es in Reisebüros oder unter der Telefonnummer 00800 / 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.kultimer.com.