Istanbul mit Kindern: Schatzsuche im Topkapi-Palast

Türkischer Honig am Bosporus: Groß und Klein genießen ihn bei der neuen Familien-Studienreise von Studiosus. Quelle: Studiosus

28.02.2012

Wie Groß und Klein eine faszinierende Metropole gemeinsam erleben können, das zeigt die neue fünftägige Familien-Studienreise "Istanbul - Türkischer Honig am Bosporus".

Auf dem Programm: eine Schatzsuche im Topkapi-Palast, ein Schnellkurs in kunstvoller Kalligrafie und eine Stippvisite im deutschen Kindergarten und Gymnasium. Ebenfalls vorgesehen sind eine Bootsfahrt auf dem Bosporus und eine Stadtrundfahrt. Ehrensache, dass die Reise durch den Genuss von ganz viel Türkischem Honig auf dem Großen Basar abgerundet wird.

Die Familien-Studienreise ist mit Linienflug, Bahnreise 1. Klasse zum/vom Abflugort nach Frankfurt von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Transfers, Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung ab 979 pro Kind und Erwachsenen im Doppelzimmer buchbar. Erstmals durchgeführt wird sie Anfang April. Weitere Termine sind in den Pfingst- und Herbstferien im Juni und Oktober. Informationen geben Reisebüros und das Studiosus Service-Center unter 00800 - 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH). Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/reisen/2012/ST/0346

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage beigefügtes Bild in druckfähiger Auflösung kostenlos zur Verfügung.

Über Familien-Studienreisen von Studiosus
Mit 229 Millionen Euro Umsatz und 98.100 Teilnehmern in 2011 ist Studiosus der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die Familien-Studienreisen eignen sich für Eltern, Alleinerziehende, Großeltern, Tanten, Onkel und Patchwork-Familien mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren, die einen etwas anderen Urlaub machen wollen. Insgesamt 15 Reisen sind im Katalog 2012 gebündelt, das Angebot reicht von Frankreich bis Südafrika. Die Termine sind auf die Schulferien in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgestimmt. Internet: www.studiosus.com/FamilienStudienreisen