Irische Impressionen

Irland besticht durch kulturelle und landschaftliche Höhepunkte. Quelle: Studiosus

27.05.2013

Neue Studienreise von Studiosus führt in elf Tagen zu den Insel-Höhepunkten - Begegnungen mit Einheimischen inklusive

Die Highlights Irlands im Überblick: Bei der neuen elftägigen Studienreise "Irland - Impressionen" sehen die Studiosus-Gäste unter anderem die Blumeninsel Garinish, die Panoramaküstenstraße Ring of Kerry, die Halbinsel Dingle mit ihren frühchristlichen Denkmälern und weißen Stränden sowie die Hauptstadt Dublin. Sie treffen einen Schäfer, der Einblicke in die Schafzucht gibt, und stechen Torf auf einer Farm. Wissenswertes über den irischen Whiskey gibt es beim Besuch einer Brennerei. Außerdem besteht immer wieder die Möglichkeit, eine Extratour zu unternehmen, zum Beispiel eine Wanderung oder Mountainbike-Tour auf den Aran-Inseln oder eine Golfpartie.
Die elftägige Studienreise kostet mit Linienflug, Bahnreise zum/vom Abflugort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Rundreise, Übernachtungen in Drei- und Vier-Sterne-Hotels, Halbpension und der speziell qualifizierten Studiosus-Reiseleitung ab 1695 Euro pro Person im Doppelzimmer. Direkt zur Reise im Internet geht es hier: www.studiosus.com/reisen/2013/ST/1231. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter der Telefonnummer 00800 - 2401 2401 (kostenfrei aus D, A und CH).

Nebenstehendes Bildmaterial können Sie gerne kostenfrei verwenden. Zum Download in druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts.

Über Studiosus
Mit 232.872.000 Euro Euro Umsatz und insgesamt 97.355 Teilnehmern im Jahr 2012 ist Studiosus der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Reisen in mehr als 100 Länder weltweit sind aktuell im Angebot. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete Alternativen zum geführten Gruppenprogramm ("Extratouren") aus. Am Firmensitz in München sind 310 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit über 600 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Münchner Familienunternehmen 1954. Internet: www.studiosus.com