Informieren - und besser beraten: Studiosus lädt zur neuen Fernschulungsreihe ein

Südafrika ist einer der Themenschwerpunkte der neuen Studiosus-Fernschulungsreihe.

12.08.2013

Spannende Berichte über fremde Länder und Kulturen sowie Informationen zu den aktuellen Produkten bietet die neue Fernschulungsreihe der Unternehmensgruppe Studiosus.

Insgesamt vier Schulungshefte erscheinen von November 2013 bis Juni 2014 mit unterschiedlichen Länderschwerpunkten. Den Anfang macht Südafrika. Die Hefte enthalten zudem viele Tipps rund um die Buchung von Studiosus- und Marco Polo Reisen, die bei der Beratung von Kunden sehr hilfreich sind. Anmelden können sich Reisebüromitarbeiter ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com; Anmeldeschluss ist am 30. September 2013.

Die Kosten für den ersten Teilnehmer eines Reisebüros betragen 30 Euro. Jeder weitere Interessent desselben Büros zahlt lediglich 10 Euro. Rund zwei Stunden pro Schulungsheft sollten sich die Teilnehmer Zeit nehmen. Da die Infomagazine jedes Jahr neu aufgelegt werden, lohnt sich das Mitmachen immer wieder aufs Neue. Zudem winken wieder attraktive Preise, beispielsweise Plätze auf einer exklusiven Gewinnerreise. Wer das Quiz am Ende des jeweiligen Heftes fristgerecht und richtig beantwortet, kann gewinnen. Weitere Informationen gibt es neben dem Internet auch unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 509.

Nebenstehendes Bild können Sie gerne kostenfrei veröffentlichen; in druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Mit 232.872.000 Euro Umsatz und insgesamt 97.355 Teilnehmern im Jahr 2012 ist Studiosus der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Reisen in mehr als 100 Länder weltweit sind aktuell im Angebot. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete Alternativen zum geführten Gruppenprogramm ("Extratouren") aus. Am Firmensitz in München sind 310 Mitarbeiter beschäftigt, davon 25 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit über 600 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Münchner Familienunternehmen 1954. Internet: www.studiosus.com