Im Februar in den Frühling: Mandelblüte in Marokko erleben

In Marokko ist die Blütezeit im Februar.

11.01.2011

Wenn der Winter zu lang wird, hilft ein Blick auf die Studiosus-Homepage.

Hier hat der Veranstalter eine Vielzahl von Reise-Ideen gebündelt, die auch kurzfristig buchbar sind. Die Februar-Palette reicht dabei zum Beispiel von der "Mandelblüte in Marokko" über "Sizilianischer Frühling" bis hin zu "Orchideen-Wanderungen auf Zypern".  Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.studiosus.com/Vielfalt/Fruehlingserwachen, in Reisebüros oder telefonisch unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).

Preisbeispiel: Die Mandelblüte im Antiatlas ist wohl eines der berauschendsten Naturschauspiele Nordafrikas. Ganz Marokko scheint dann durchzogen vom Duft der blühenden Mandelbäume. Die achttägige Eventreise aus dem kultimer-Katalog von Studiosus kostet inklusive Flug, Übernachtungen in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, Halbpension, Transfers, Ausflügen und Studiosus-Reiseleitung ab 1195 Euro pro Person im Doppelzimmer. Stationen der Reise sind Agadir, Tafraoute und Taroudannt. Auf dem Programm stehen unter anderem leichte Wanderungen, Picknicks und der Besuch eines Berbermarkts. Termin: 22. Februar bis 1. März 2011.

Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.