ITB-Partnerland Polen

01.03.2011

Umfangreiches Studienreise-Angebot bei Studiosus
- Begegnungen und Extratouren inklusive

Polen, das diesjährige Partnerland der weltgrößten Tourismusmesse, hat eine Menge zu bieten, was eine Reise lohnenswert macht. Neben der masurischen Seenplatte und der Ostsee-Metropole Danzig gehört dazu sicherlich der Süden mit dem Riesengebirge, Krakau und Breslau.

Wer das Land in seiner ganzen Vielfalt erleben möchte, der wird bei Studienreisen-Anbietern fündig. Ein facettenreiches Angebot bietet zum Beispiel Studiosus. Die Palette des Veranstalters reicht von Wander-Studienreisen über Fahrrad-Studienreisen bis hin zu Service-Plus-Studienreisen mit einer besonders entspannten Tageseinteilung. Neben Besichtigungen mit dem Studiosus-Reiseleiter beinhalten die Programme viele Begegnungsmöglichkeiten. In Oberschlesien ist man zum Beispiel zu Gast bei einer Bauernfamilie und in Krakau spricht man mit einer Einheimischen über das Leben in der Szene-Metropole. Darüber hinaus warten alle Programme mit ¿Extratouren¿ auf. Eine Runde durch die uralte Saline von Wieliczka drehen statt die Alstadt von Wawel erkunden, lautet  nur eine der vielen Alternativen zum geführten Gruppenprogramm.

Informationen gibt es in Reisebüros oder telefonisch unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com

Studiosus auf der ITB

Mehr als 100 Länder auf 1.000 unterschiedlichen Routen zu rund 6.000 Terminen: Der Marktführer bei Studienreisen präsentiert sein Angebot vom 9. bis 13. März auf der ITB in Berlin. Kommen Sie mit den Exeprten in Halle 25 am Stand 110 ins Gespräch.