Erlebnis Yunnan

24.05.2011

Neue China-Studienreise von Studiosus kombiniert moderne Metropolen mit der Bilderbuchprovinz im Südwesten des Landes

Shanghai und Beijing bilden Auftakt und Finale einer neuen Studienreise von Studiosus. Ihr Herzstück sind die Berge und Schluchten, alten Städte und stillen Dörfer der Bilderbuchprovinz Yunnan. Hier sehen die Reisenden die Altstadt von Lijiang (Unesco-Kulturerbe) vor der imposanten Kulisse des Jadedrachen-Schneegebirges und erleben die Kultur der Naxi-Volksgruppe. Weitere Höhepunkte sind der "Steinwald von Shilin" mit seinen bizarren Felsskulpturen und die "Tigersprungschlucht", wo der  Jinsha-Jiang-Fluss sich in die Tiefe stürzt. Auch Alternativen zum geführten Gruppenprogramm, sogenannte "Extratouren", gehören zum Reiseverlauf. Ein Besuch der spektakulären Show "Impressions of Lijiang" mit ihren 500 Darstellern ist nur eine davon.
Die 19-tägige Studienreise "China - zauberhaftes China mit Yunnan" kostet ab 3250 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im Preis ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Lufthansa-Linienflug, Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung enthalten. Informationen gibt es in Reisebüros oder telefonisch unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Details zur Reise: www.studiosus.com/reisen/2011/ST/5502

Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.

Über Studiosus
Mit Reisen in mehr als 100 Ländern weltweit und insgesamt 104.000 Teilnehmern im Jahr 2010 ist Studiosus europäischer Marktführer bei Studienreisen. Neben einer intensiven Begegnung mit Land und Leuten zeichnen die Programme die hohe Qualität der Reiseleitung und eine flexible Reisegestaltung durch vorbereitete "Extratouren" aus. Internet: www.studiosus.com