Ein echter Hingucker fürs Schaufenster: Studiosus bietet neue Dekoration für Reisebüros

Die aktuelle Dekoration von Studiosus smart & small ist ein Hingucker im Schaufenster. Quelle: Studiosus.

17.01.2018

Eine Schaufensterdekoration, die garantiert zum Stehenbleiben einlädt: Für Reisebüros und ihre Kunden bietet Studiosus 2018 einen besonderen Blickfang.

In die neuen Aufsteller von Studiosus smart & small ist nämlich eine Lichtbox integriert - im Stile klassischer Kino-Programmanzeigen mit großen Lettern vor leuchtendem Hintergrund.

Das Lichtelement zieht nicht nur die Aufmerksamkeit der Passanten aufs Reisebüro-Schaufenster, sondern zeigt mit den eingebauten Schriftzügen sofort, worauf es bei den Reisen von Studiosus smart & small ankommt: Land & Leute, charmante Hotels, eine kleine Gruppe und ein entspanntes Programm. Reisebüros können die Dekoration über die Studiosus-Verkaufsförderung für eine Kostenbeteiligung von 35 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer beziehen. Enthalten sind der Leuchtkasten inkl. vier Textstreifen, ein Sockel und ein Aufsteller mit Rückenstützen. Online-Bestellmöglichkeit unter: https://vkf.studiosus.com/Werbemassnahmen/Studiosus/Schaufensterdekoration

Zentraler Ansprechpartner: Die Studiosus-Verkaufsförderung

Alle Infos rund um die Schaufensterdekoration und andere Werbemaßnahmen, zu Katalogbestellungen und Events des Münchner Veranstalters bietet die Studiosus-Verkaufsförderung unter https://vkf.studiosus.com/ oder telefonisch unter 089/50060503. Sie ist außerdem der zentrale Ansprechpartner für Reisebüros, wenn es um die vielfältigen Schulungsangebote des Marktführers bei Studienreisen geht.

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote im Programm, wie beispielsweise smart & small (Reisen in kleinen Gruppen) und me & more (Reisen für Singles). Im Jahr 2017 reisten 103.379 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 275.412.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1.000 Routen im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 335 Mitarbeiter beschäftigt, davon 24 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com