Doppelausgabe des kultimer erschienen: Studiosus erweitert Eventreisen-Angebot

Doppelt hält besser: Zwei Ausgaben des kultimer erschienen

29.08.2012

Gute Nachrichten für Liebhaber ausgewählter Events und Kulturtrips: Studiosus hat am 29. August gleich zwei neue kultimer-Kataloge veröffentlicht.

Damit kommt der Marktführer bei Studienreisen einer steigenden Nachfrage entgegen und erweitert sein Eventreisen-Angebot für die Saison 2012 auf sieben Ausgaben. Ursprünglich waren sechs geplant. Während einer der beiden jetzt erschienenen kultimer-Kataloge mehr als 40 attraktive Silvesterreisen bündelt, präsentiert der andere ebenso viele Kulturtrips zu Popkonzerten, Festivals, kulinarischen Zielen und Ausstellungen.

Neben dem Angebot "Showtime in Las Vegas" sind zum Beispiel Reisen zum Sahara-Festival in Tunesien, zur Architekturbiennale in Venedig und zum Trüffelfest in der Toskana buchbar. Letzteres findet im November in San Miniato statt, dessen Hinterland eine wahre Schatztruhe für die seltenen weißen Knollen ist. Auch Besuche von Florenz, Lucca und Siena sind bei der einwöchigen Reise vorgesehen. Mit Flug, Bahnreise 1. Klasse zum/vom Abflugort von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel, Studiosus-Reiseleitung und mehreren Abendessen, davon ein Trüffelessen, kostet das Angebot ab 1570 pro Person im Doppelzimmer. Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/reisen/2012/ST/04T4.

Den Jahreswechsel feiern können Studiosus-Gäste unter anderem in Barcelona, Berlin und Istanbul, aber auch in Städten wie Marrakesch, Hongkong und Sydney. Ein fünftägiger Silvestertrip nach Istanbul ist inklusive Flug, Bahnreise 1. Klasse zum/vom Abflugort von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Transfers, Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel, Studiosus-Reiseleitung und Silvester-Dinner ab 1095 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/reisen/2012/ST/03J4.

Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter der Telefonnummer 00800 / 2402 2402 (kostenfrei aus D, A und CH).

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage nebenstehendes Bildmaterial auch in druckfähiger Auflösung kostenfrei zur Verfügung.

Über den kultimer von Studiosus
Kurz, konzentriert, kulturorientiert: Der Eventreisen-Katalog kultimer erscheint bündelt jeweils mehr als 40 Event- und Kulturtrips weltweit. Die ausgewählten Ereignisse und Veranstaltungen werden um ein dazu passendes Rahmenprogramm ergänzt, durch das ein Studiosus-Reiseleiter führt. Aber auch ein individuelles Paket aus Hotel, Event und auf Wunsch auch Anreise ist bei vielen Angeboten buchbar. Internet: www.kultimer.com