China für Familien: Pandabären bestaunen, Kung-Fu-Meister erleben

China ist neu im Familien-Studienreisen-Katalog 2011.

05.01.2011

Spannende Alternativen zum herkömmlichen Familienurlaub bündelt der aktuelle Familien-Studienreisen-Katalog von Studiosus.

Neu im Angebot für die jetzt beginnende Saison 2011 sind Reisen nach St. Petersburg, Namibia und China. Bei der zweiwöchigen Familien-Studienreise ins Reich der Mitte erklimmen Eltern und Kids zum Beispiel die Große Mauer, bestaunen Pandabären und erleben echte Kung-Fu-Meister live. Ebenso vorgesehen: ein Zirkusbesuch, Drachenbauen, Rad- und Rikschafahren und Kochen bei einer chinesischen Familie. Erstmals durchgeführt wird die Reise über Ostern vom 16. bis 29. April 2011. Stationen der Tour sind Shanghai, die Kaiserstadt Xian, das Unesco-Kulturerbe Pingyao und Beijing. Im Preis ab 1726 Euro pro Kind und ab 3199 Euro pro Erwachsenem ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Flug, guten Hotels, Halbpension, Eintrittsgeldern, allen Ausflügen und Studiosus-Reiseleitung enthalten. Weitere Infos gibt es in Reisebüros oder unter 00800 ¿ 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com

Über "Studiosus FamilienStudienreisen":

Die Familien-Studienreisen von Studiosus eignen sich für Eltern, Alleinerziehende und Großeltern mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren. Die Programme zeichnen sich durch eine kindgerechte Reiseleitung, familienfreundliche Hotels und unterhaltsame Aktivitäten aus. Der Studiosus-Reiseleiter weiß die vielen Highlights für Jung und Alt mit fesselnden Anekdoten zum Leben zu erwecken. Die Termine sind soweit möglich auf die Ferien in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgestimmt. Die Teilnehmerzahl ist bei jeder Reise  auf 25 begrenzt.