Buddhas, Elefanten und Meer: Neue FamilienStudienreise von Studiosus

Elefantencamp in Thailand. Quelle: Studiosus

19.11.2013

Bangkok per Boot erkunden, auf Elefanten reiten und boxen lernen wie ein Thai: Viel Spaß für Groß und Klein verspricht die neue Thailand-FamilienStudienreise von Studiosus.

Neben einem Tag in einem Elefantencamp nahe Lampang und einer Übungseinheit im Thaiboxen kochen die Kids und ihre Eltern zusammen mit einer thailändischen Familie ihr Abendessen. Ebenfalls vorgesehen: eine Radtour zu den unzähligen Buddhas der einstigen Königsstadt Sukhothai und der Besuch einer Dorfschule im Goldenen Dreieck - Mittagessen mit den Schülern inklusive. Zum Abschluss der Rundreise geht es zudem in ein Strandhotel in Cha-Am am Golf von Bangkok.
Buchbar ist die zweiwöchige FamilienStudienreise "Thailand - Buddhas, Elefanten und Meer" ab 2775 Euro pro Kind und 3615 Euro pro Erwachsenem. Im Reisepreis enthalten ist ein umfassendes Leistungspaket mit Flügen, Übernachtungen in familienfreundlichen Drei- und Vier-Sterne-Hotels, Halbpension, Rundreise mit Ausflügen und speziell qualifizierter Studiosus-Reiseleitung. Auch die Bahnreise zum/vom Abflugsort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist inklusive. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Direkter Link zur Reise: www.studiosus.com/reisen/2014/ST/5147

Über FamilienStudienreisen von Studiosus
FamilienStudienreisen hat Studiosus speziell für Eltern, Alleinerziehende und Großeltern mit Kindern und Enkeln zwischen sechs und 14 Jahren gestaltet. Der Studiosus-Reiseleiter geht dabei auf die Bedürfnisse von Groß und Klein ein und weiß sie mit Anekdoten zu fesseln. Der aktuelle Katalog für das Reisejahr 2014 bündelt insgesamt 15 verschiedene Angebote von Italien bis Indien. Die Termine sind auf die Ferienzeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgestimmt. Internet: www.studiosus.com/familienstudienreisen

Nebenstehendes Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung kostenfrei veröffentlichen; in druckfähiger Auflösung finden Sie es weiter unten zum Download.

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com