Bolschoi-Theater glänzt weiter bei Studiosus:

Höhepunkt der neuen kultimer-Reise nach Moskau: Eine Abendvorstellung im Bolschoi-Theater. Quelle: Studiosus

30.01.2012

Neue Eventreise im kultimer veröffentlicht

Sechs Jahre wurde es renoviert, seit Ende Oktober erstrahlt es in neuem Glanz: das weltberühmte Bolschoi-Theater. Aufgrund guter Nachfrage bietet Studiosus im Mitte Januar erschienenen kultimer-Katalog einen neuen Kurztrip an ¿ und musste bereits Zusatztermine auflegen. Der Höhepunkt der fünftägigen Moskaureise: eine Abendvorstellung im Bolschoi. Auf dem Programm stehen zudem ein Besuch der Tretjakow-Galerie mit ihrer herausragenden Sammlung russischer Kunst, die Besichtigung des Kremls und ein Ausflug zur Zarenresidenz Kolomenskoje. Auch eine Stadtrundfahrt und Zeit zum Shoppen sind vorgesehen, zum Beispiel im GUM, einem der größten Kaufhäuser der Welt. Bereits im November hatte Studiosus anlässlich der Wiederöffnung der legendären Spielstätte eine Eventreise mit Besuch des Bolschoi-Theaters aufgelegt.

Die Eventreise "Moskau - Bolschoi-Theater in neuem Glanz" ist mit Flug, Bahnanreise 1. Klasse zum/vom Abflugort München von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel mit Frühstück, Visa-Gebühren, Eintritten, Studiosus-Reiseleitung und einer Vorführung im Bolschoi-Theater ab 1760 Euro pro Person im Doppelzimmer. Vier Termine sind aktuell im April und Mai buchbar. Informationen zum Spielplan sind im Internet unter www.studiosus.com/reisen/2012/ST/29M8 abrufbar. Weitere Infos gibt es in Reisebüros oder im Studiosus ServiceCenter unter 00800 - 2402 2402 (kostenfrei aus D, A und CH).

Gerne stellen wir Ihnen anhängendes Bildmaterial in druckfähiger Auflösung kostenfrei zur Verfügung.

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über den kultimer von Studiosus
Kurz, konzentriert, kulturorientiert: Der Eventreisen-Katalog kultimer erscheint sechsmal im Jahr mit jeweils mehr als 40 Event- und Kulturtrips weltweit. Die ausgewählten Ereignisse und Veranstaltungen werden um ein dazu passendes Rahmenprogramm ergänzt, durch das ein Studiosus-Reiseleiter führt. Aber auch ein individuelles Paket aus Hotel, Event und auf Wunsch auch Anreise ist bei vielen Angeboten buchbar. Internet: www.kultimer.com