Wer gut informiert ist, berät einfach besser

29.09.2010

Studiosus-Fernschulung startet in neue Runde / Anmeldung unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com

Reisebüromitarbeiter können ihr Wissen in punkto Alltag, Geografie und Kultur eines Landes wieder aufpolieren. Die neue Studiosus-Fernschulung hält dazu eine Fülle von aktuellen Informationen bereit, die insbesondere bei Kundengesprächen äußerst hilfreich sind. Zweiter Schwerpunkt jedes Schulungsheftes: die Produktpalette von Studiosus beziehungsweise Marco Polo - von Extratouren über Eventreisen bis zu Städtetrips. Anmelden kann man sich bis Ende November unter http://www.studiosus-verkaufsfoerderung.com/.

Ingesamt vier Schulungshefte erscheinen von Dezember 2010 bis Juli 2011. Die Kosten für den ersten Teilnehmer eines Reisebüros betragen 30 Euro. Jeder weitere Interessent desselben Büros zahlt lediglich 10 Euro. Rund zwei Stunden Zeit pro Schulungsheft und Spaß an der Sache sollten Expedienten mitbringen. Da die Inhalte immer komplett neu sind, lohnt sich das Mitmachen jedes Jahr aufs Neue. Zudem winken wieder attraktive Preise. So werden zum Beispiel 20 Plätze auf einer Studiosus-Gewinnerreise verlost.