Von Ägypten bis Zypern: Neue Urlaubsideen für Singles und Alleinreisende

08.12.2010

Mehr als 40 Reisen in über 30 Länder weltweit bündelt der jetzt erschienene "me & more"-Katalog, das Studiosus-Angebot für Singles und Alleinreisende.

Neu im Programm für die Saison 2011 sind Istanbul und Sri Lanka. Zudem wartet der Katalog mit Aktivreisen auf, bei denen vermehrt Wanderungen vorgesehen sind. Die Palette reicht dabei von der Toskana über Madeira bis nach Zypern. Fernreise-Fans locken unter anderem Reisen nach Ägypten, Kuba und Südafrika, die bereits im Februar starten.

Preisbeispiel Sri Lanka: Gemeinsames Teepflücken auf einer Hochland-Plantage und eine abendliche Zeremonie in Buddhas Zahntempel in Kandy sind nur zwei Höhepunkte der neuen 15-tägigen Sri-Lanka-Reise von "me & more". Darüber hinaus bereichern ein Kochkurs, eine Radtour und eine Einführung in die Kunst der Ayurveda-Massage das Programm. Im Reisepreis ab 2790 Euro pro Person im Einzelzimmer ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Flug, Rundreise, Transfers, Hotels, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung eingeschlossen. Erster Abreisetermin ist der 15. April 2011. Weitere Infos gibt es in Reisebüros oder unter 00800 ¿ 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com

Gerne stellen wir Ihnen kostenfreies Bildmaterial zur Verfügung.