Städtereisen - Kulturprogramm inklusive

Boomtown 2010: Istanbul

27.10.2010

Lust auf eine perfekt organisierte Reise nach Istanbul, der Boomtown am Bosporus?

Bei "Studiosus CityLights" ist neben Anreise, Übernachtungen in zentral gelegenen Hotels und qualifizierter Reiseleitung auch das Besichtigungsprogramm bereits inklusive. Der jetzt erschienene Städtereisen-Katalog für die Saison 2011 bündelt Kurztrips in rund 25 Metropolen weltweit. Neu im Angebot sind Beijing, Dubai und eine zusätzliche sechstägige Tour nach Istanbul.

Auf dem Programm der Istanbul-Reise stehen die kulturellen Highlights wie Hagia Sophia und Blaue Moschee sowie ein Abstecher ins Künstlerviertel Ortaköy. Außerdem begegnen die Gäste einem Kalligrafie-Meister, der mit ihnen über seine Kunst spricht. Für den Abend und für Unternehmungen auf eigene Faust hat der Reiseleiter wertvolle Tipps parat. Er weiß, welche Antiquitätenläden oder Boutiquen einen Besuch lohnen und welche Cafés und Bars gerade "in" sind. Die sechstägige Reise kostet inklusive umfangreichem Leistungspaket mit Flug, Eintrittsgeldern, Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel und Studiosus-Reiseleitung ab 1095 Euro pro Person im Doppelzimmer. Informationen gibt es in Reisebüros oder unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com.

Über "Studiosus CityLights":

Städtereisen in rund 25 Metropolen weltweit präsentiert der Katalog "Studiosus CityLights". Neben Klassikern wie Paris, London und Rom finden sich auch Kurztrips nach Moskau und New York im Angebot. Das Besondere daran: das durchdachte Besichtigungsprogramm, das umfassende Leistungspaket und die kompetente Studiosus-Reiseleitung.

Gerne stellen wir Ihnen druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung.