Reisetipps für den Jahreswechsel

25.08.2010

Mehr als 30 Silvester-Kurztrips im aktuellen kultimer

Von Barcelona bis Zürich: Mehr als 30 Silvesterreisen bündelt der aktuelle kultimer. Neben Klassikern wie Paris oder New York hat Studiosus in seinem Eventreisen-Katalog unter anderem Kurztrips nach Reykjavik, Marrakesch oder mit dem A380 nach Tokio aufgelegt. Auch zahlreiche Angebote in Deutschland und Österreich sind zu finden. Auf dem Reiseprogramm steht dabei immer ein besonderer Höhepunkt zum Jahreswechsel. In Tokio zum Beispiel besuchen die Gäste am 31. Dezember einen Shinto-Schrein, an dem um Mitternacht die Tempelglocken 108-mal ertönen.

Preisbeispiel: Silvester auf orientalisch feiern die kultimer-Gäste bei der sechstägigen Reise nach Marrakesch. Neben dem Besuch der pittoresken Altstadt mit ihren Souks ist unter anderem ein Ausflug zum Hohen Atlas geplant. Die Reise ist ab 1395 Euro buchbar, im Preis inbegriffen sind Flug,  Ausflüge, fünf Übernachtungen mit Frühstück, Silvesterdinner mit lokalen Spezialitäten und einheimischer Musik, zwei weitere Abendessen und Studiosus-Reiseleitung. Informationen sind in Reisebüros oder unter der gebührenfreien Telefonnummer 00800 / 2402 2402 (aus D, A und CH) erhältlich. Internet: www.kultimer.com.

Gerne stellen wir Ihnen druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung.