Neuer Look, ausgebautes Angebot

Studiosus hat seine FamilienStudienreisen weiter ausgebaut.

27.10.2010

Mehr Urlaub für die ganze Familie: Insgesamt 14 Reisen für Erwachsene mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren präsentiert der neue Familien-Studienreisen-Katalog von Studiosus.

Für die Saison 2011 hat der Veranstalter seine Produktlinie weiter ausgebaut und Reisen nach St. Petersburg, Namibia und China ins Programm genommen. Auch eine neue Optik mit mehr Platz für Informationen hat der Katalog bekommen: Er erscheint jetzt im DIN-A4-Format.

Preisbeispiel China: Die Große Mauer erklimmen, Pandabären bestaunen und waschechte Kung-Fu-Meister live erleben - China ist für Erwachsene und Kinder ein spannendes Reiseziel. Die neue 14-tägige Familien-Studienreise, die von Shanghai über Xian bis nach Beijing führt, bietet aber noch mehr. Im Programm vorgesehen: ein Zirkusbesuch, Schattenboxen und Kochen bei einer chinesischen Familie. Im Preis ab 1726 Euro pro Kind und ab 3199 Euro pro Erwachsenem ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Flug, Hotelübernachtungen, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung enthalten. Informationen gibt es in Reisebüros oder unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Internet: www.studiosus.com.

Über "Studiosus FamilienStudienreisen":

Die Familien-Studienreisen von Studiosus eignen sich für Eltern, Alleinerziehende und Großeltern mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren. Die Programme zeichnen sich durch eine kindgerechte Reiseleitung, familienfreundliche Hotels und unterhaltsame Aktivitäten aus. Der Studiosus-Reiseleiter weiß die vielen Highlights für Jung und Alt mit fesselnden Anekdoten zum Leben zu erwecken. Die Termine sind auf die Ferien in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgestimmt.