Neue Eventreisen von Oberammergau bis Shanghai

01.04.2010

Einmal die Passionsspiele Oberammergau erleben, zur EXPO nach Shanghai reisen oder die europäische Kulturhauptstadt Istanbul entdecken.

Mehr als vierzig Event- und Kulturtrips weltweit präsentiert der jetzt erschienene kultimer-Katalog von Studiosus. Opernfans kommen zum Beispiel bei der Reise "Placido Domingo in London" auf ihre Kosten. Nach Valencia führt eine Gourmet-Tour, bei der in ausgewählten Ein- und Zwei-Sterne-Restaurants gespeist wird. Oder doch lieber zur Weltausstellung nach China?

Denn soviel steht jetzt schon fest: Die EXPO 2010 (1. Mai bis 31. Oktober) wird eine Veranstaltung der Superlative. Über 220 Länder und internationale Organisationen haben sich mittlerweile angemeldet, mehr als 70 Millionen Besucher werden erwartet. Anlässlich des Mega-Events hat Studiosus jetzt ein zehntägiges China-Special im aktuellen kultimer-Katalog veröffentlicht. Neben Shanghai sind dabei auch Aufenthalte in Nanjing und Suzhou mit seinen kunstreichen Gärten (Unesco-Welterbe) vorgesehen. Im Reisepreis von 1895 Euro inbegriffen ist der Lufthansa-Linienflug ab / bis Frankfurt, Transfers, Rundreise, Ausflüge, Eintritt zur EXPO, Studiosus-Reiseleitung, Übernachtungen in Fünf-Sterne-Hotels im Doppelzimmer, Halbpension und Bahnreise zum / vom Abflugsort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vier Termine stehen im Zeitraum von Mai bis August zur Wahl.

Info: in Reisebüros oder unter 00800/ 2402 2402 (gebührenfrei)
Internet: www.studiosus.com