Israel für Singles

02.03.2010

Neu bei Studiosus me & more: Reisen nach Japan, Polen und ins Heilige Land

Fremde Länder und Kulturen entdecken ja, Katzentisch nein: Speziell für Singles und Alleinreisende hat Studiosus me & more drei neue Reisen aufgelegt. Zur Wahl stehen Japan, Polen und das Heilige Land. Gute Einzelzimmer sind dabei immer in ausreichender Anzahl vorhanden.
Stationen der elftägigen Israel-Tour sind unter anderem Tel Aviv, der See Genezareth und Jerusalem. Der Besuch der Festung Massada (Unesco-Kulturdenkmal) hoch über dem Toten Meer und Zeit für ein ausgiebiges Bad in den salzigen Fluten sind ebenfalls vorgesehen.

Zudem gibt es immer wieder Raum für Begegnungen mit Einheimischen. Etwa bei einem Mittagsimbiss mit Drusen, bei einer Weinprobe auf den Golanhöhen oder beim Besuch eines palästinensischen Begegnungszentrums in Bethlehem. Ebenfalls eingeplant: kleine Wanderungen und abendliche Streifzüge in geselliger Runde. Die me & more-Reise "Israel - Zwischen Jordan und Mittelmeer" ist ab 2390 Euro im Einzelzimmer buchbar. I

m Preis inbegriffen sind Flug ab / bis Frankfurt, Transfers, Rundreise und Ausflüge, die Übernachtung in Vier-Sterne-Hotels, Halbpension und Studiosus-Reiseleitung. Ebenfalls inklusive: die Bahnreise zum / vom Abflugort in der 1. Klasse von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Flüge ab Wien und Zürich sind für 98 Euro Aufpreis buchbar.

Studiosus me & more bietet Urlaub für Singles und Alleinreisende. Der gleichnamige Katalog macht Lust auf rund 40 Länder und Regionen weltweit - vom Baltikum bis Südafrika. Zudem besteht ein großes Angebot an Weihnachts- und Silvesterreisen. Für die richtige Betreuung bei der Reise sorgt der Studiosus-Reiseleiter. Er gibt Tipps und weiß auch, wo die schicken Shops und netten Antiquitätenläden zu finden sind.

Info: unter 00800 / 2402 2402 (gebührenfrei aus D, A und CH)
Internet: www.studiosus.com