Geheimnisvolles Reich am Mekong

17.09.2010

Studiosus-Reise in touristisches Neuland entlang des Grenzflusses zwischen Laos und Thailand

Der Mekong als roter Faden: Studiosus hat eine Studienreise entlang des Grenzflusses zwischen Thailand und Laos aufgelegt, die durch unberührte Natur und unwegsamen Dschungel führt. Zu den Höhepunkten zählt die Fahrt durch die Ebene der Tonkrüge, ein Gebiet mit mehreren Hundert Steinkrügen, deren Herkunft und Funktion ungeklärt sind. Außerdem besuchen die Studiosus-Gäste eine laotische Schule und entdecken den Urwald vom Elefanten aus. Zu Beginn und am Ende der Reise sind Abstecher auf die thailändische Seite des Mekong geplant, nach Chiang Rai und Isan. Die 18-tägige Studienreise "Geheimnisvolles Reich am Mekong" in kleiner Gruppe ist ab 3150 Euro buchbar. Im Reisepreis enthalten ist ein umfangreiches Leistungspaket inklusive Linienflug, Transfers, Übernachtungen in Drei- bis Vier-Sterne-Hotels mit Halbpension und Studiosus-Reiseleitung. Informationen gibt es in Reisebüros oder telefonisch unter 00800 / 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH).
Über Studiosus

Mit Reisen in 125 Ländern weltweit und insgesamt 93.400 Teilnehmern im Jahr 2009 ist Studiosus europäischer Marktführer bei Studienreisen.
Neu in 2010: Mehr Flexibilität auf der Reise durch vorbereitete "Extratouren".
Internet: www.studiosus.com
Gerne stellen wir Ihnen druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung.