Alle Neuheiten von Studiosus und Marco Polo: Zwölf Webinare zum Saisonstart

Alle Neuheiten zu den Fernreisen 2019 und den Katalogen von Studiosus erfahren Reisebüromitarbeiter in den Webinaren des Münchner Veranstalters. Quelle: Studiosus

20.06.2018

Startschuss für die nächste Reisesaison: Mitte Juli erscheinen die Studiosus-Kataloge "Asien und Australien 2019", "Afrika und Amerika 2019", "smart & small 2019" sowie der Marco Polo Katalog "Entdeckerreisen im Team 2019" mit dem Beileger "Entdeckerreisen in der Mini-Gruppe 2019". Welche Neuheiten es darin gibt, erfahren Reisebüromitarbeiter bequem vom Schreibtisch aus. Denn die Unternehmensgruppe Studiosus informiert über die neuen Kataloge auch in diesem Jahr in Webinaren. Reisebüromitarbeiter können die Präsentationen rund um die neuen Produkte online verfolgen.

So funktioniert die Teilnahme
Interessenten können zwischen zwölf Webinar-Terminen vom 18. Juli bis 1. August  wählen - zu unterschiedlichen Uhrzeiten vor oder kurz nach Büroöffnung, mittags oder nach Büroschluss. Jeweils kompakt in einer Stunde vermittelt ein Experte die wichtigsten News rund um Studiosus und Marco Polo - unter anderem zur erfolgreichen Produktlinie "smart & small", ideal für alle, denen Badeurlaub zu langweilig und eine Studienreise zu intensiv ist.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei allen Fragen können sich Interessierte unter der Telefonnummer +49 (0)89 500 60 - 558 informieren.

Zusätzlich zu den Webinaren veranstaltet die Studiosus-Verkaufsförderung im Oktober wie gewohnt Produktschulungen. Mehr Informationen rund um Studiosus und Marco Polo gibt es ab Herbst auch in den Infomagazinen der Fernschulungsreihe 2019.

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Über die Unternehmensgruppe Studiosus
Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote im Programm, wie beispielsweise smart & small (Reisen in kleinen Gruppen) und me & more (Reisen für Singles). Im Jahr 2017 reisten 103.379 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 275.412.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1.000 Routen im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 335 Mitarbeiter beschäftigt, davon 24 Auszubildende. Zudem arbeiten 570 Reiseleiterinnen und Reiseleiter für Studiosus. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com