Algarve ohne Katzentisch: Den Süden Portugals mit Studiosus erleben

Singles und Alleinreisende können jetzt mit Studiosus me & more die Algarve erkunden. Quelle: Studiosus

06.05.2013

Speziell für Singles und Alleinreisende hat Studiosus eine neue achttägige Reise an die Algarve aufgelegt.

Erstmals findet die Reise aus dem me & more-Angebot des Veranstalters Ende Mai statt. Buchbare Termine gibt es noch im Herbst, zum Beispiel vom 7. bis 14. September 2013. Dabei erkunden die Gäste mit ihrem Studiosus-Reiseleiter von einem Standort aus den reizvollen Küstenabschnitt im Süden Portugals, der zwischen Faro im Osten und Sagres im Westen liegt. Auf dem Programm stehen mehrere kleinere Wanderungen, Besuche von Biobauernhöfen und Ökoquintas sowie eine Bootsfahrt inklusive Badepause. Für das leibliche Wohl und Geselligkeit sorgen ein Abstecher in eine Dorfschenke, gemeinsame Picknicks und ein Welcome-Dinner mit Portwein. Darüber hinaus bringt der Studiosus-Reiseleiter seinen Gästen auch die kulturellen Höhepunkte der Region näher, beispielsweise die Burg über der Bucht von Sagres, in der wohl die berühmte Seefahrerschule Heinrich des Seefahrers beheimatet war.
Die me & more-Reise an die Algarve ist inklusive Flug, Bahnreise 1. Klasse zum/vom Abflugort von jedem Bahnhof in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Transfers, Ausflügen und Rundreise, Hotelübernachtungen sowie der speziell qualifizierten Studiosus-Reiseleitung ab 1295 Euro pro Person im Einzelzimmer buchbar. Weitere Informationen gibt es in Reisebüros oder im Studiosus Service-Center unter 00800 - 2401 2401 (gebührenfrei aus D, A und CH). Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/reisen/2013/ST/1026

Nebenstehendes Bildmaterial können Sie gerne kostenfrei verwenden. Zum Download in druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts.

Telefon: +49-89-50060-505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über "Studiosus me & more"
Speziell auf die Bedürfnisse von Singles und Alleinreisenden zugeschnittene Reisen bündelt Studiosus im Katalog "me & more". Die Auswahl reicht von Italien über Marokko bis Südafrika. Bei der Planung legt der Veranstalter ein besonderes Augenmerk auf gute Einzelzimmer in ausreichender Anzahl sowie ein ausgewogenes Reiseprogramm, das auch genügend Freiraum für eigene Aktivitäten bietet. Internet: www.studiosus.com/meandmore