Mehr Auswahl, günstigere Preise: Der neue Sondergruppen-Katalog von Studiosus ist da

Studiosus Gruppenreisen veröffentlicht den neuen Sondergruppen-Katalog 2017. Quelle: Studiosus

06.07.2016

Städtereisen, Entdeckerreisen, Wanderreisen: Im neuen Sondergruppen-Katalog von Studiosus Gruppenreisen gibt es jetzt noch mehr Auswahl: Insgesamt 75 Reisen sind 2017 im Programm, 14 davon sind neu im Angebot. Das Spektrum der neuen Reisen reicht von Norwegen über Mallorca bis zur Kulturhauptstadt Paphos auf Zypern. Aber auch Fernreisen nach Taiwan, an die Westküste der USA und eine Kreuzfahrt rund um das Kap Hoorn sind ab sofort buchbar. Der Katalog erleichtert Reisebüros, eigene Sondergruppen anzubieten.

Besonders erfreulich: Bei zahlreichen Reisen konnten die Preise im Vergleich zum Vorjahr gesenkt werden - etwa in Cornwall und Myanmar. Ebenfalls neu: Bei einigen Angeboten ist nun ärztliche Betreuung zubuchbar. Ein deutscher Arzt begleitet die Gruppe dabei auf der gesamten Reise und steht den Teilnehmern jederzeit zur Verfügung. Diesen Service gibt es unter anderem in Äthiopien, Indien und Peru.

Das bewährte Konzept der Marco Polo Mini-Gruppen mit maximal zwölf Teilnehmern wurde auch für die kommende Saison beibehalten. Ebenso sind für ausgewählte Reisen wieder Zubuchertermine  im Angebot, zum Beispiel für Island per Schiff oder Rumänien. Der Vorteil: Verschiedene Reisebüros buchen ihre Gäste auf diese Termine und erreichen somit gemeinsam leichter die Mindestteilnehmerzahl. Unverändert bleiben für 2017 zudem die Provisionsregelungen: Alle Umsätze, die Reisebüros mit den Sondergruppen erzielen, fließen voll in das Studiosus-Provisionsmodell ein.

Sondergruppen exklusiv für die eigene Reisebüromarke

Die fertig vermarktbaren Gruppenreisen sind ideal für Reisebüros, die eine Sondergruppe exklusiv unter der eigenen Reisebüromarke anbieten wollen. Zudem bietet das Sondergruppen-Team organisatorische Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit Firmen, Vereinen oder Privatkunden. Die Angebote im Gruppenreisen-Katalog umfassen sowohl die Marke "Studiosus Gruppenreisen" als auch "Marco Polo Reisen", mit ihren jeweils unterschiedlichen Standards hinsichtlich Reiseleitung, Programmgestaltung und Hotelkategorie. Bei speziellen Programmwünschen organisiert Studiosus Gruppenreisen auch "Reisen nach Maß". Anfragen und Katalogbestellungen unter: sondergruppen@studiosus.com, Tel. +49 (0)89 500 60 411 oder Fax +49 (0)89 500 60 405.

Obiges Bild können Sie gerne bei der redaktionellen Berichterstattung unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. In druckfähiger Auflösung finden Sie es unten rechts zum Download.

Telefon: +49 89 500 60 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Über Studiosus Gruppenreisen

Studiosus Gruppenreisen ist ein Tochterunternehmen von Studiosus und bietet seit über 35 Jahren Reisen für Sondergruppen an. Neben den Angeboten im Sondergruppen-Katalog ist die Planung, Organisation und Durchführung von maßgeschneiderten Gruppenreisen ein fester Bestandteil des Unternehmens. Auftraggeber sind zum Beispiel Verlage, Vereine und Verbände.

Internet: www.studiosus-sondergruppen.de